ONLEVEL Ganzglasgeländer: Innovativ und Individuell. Mit Mehrblick.

Online-Seminar am 25.2.2021: OnLevel bietet Ganzglas-Geländersysteme, welche die Montage vereinfachen und sicherer machen.

Wir von OnLevel glauben nicht, dass unsere Produkte besonders sexy sind. Es ist auch nicht explizit erwähnenswert, dass wir die Spezialisten für innovative Design-Geländersysteme und Ganzglasgeländer sind, denn das behaupten auch andere. Aber hat Dir schon einmal ein Produkt wirklich die Augen geöffnet?

Die Fakten sprechen einfach für sich: Unsere Produkte kann man deutlich schneller und leichter montieren und sie haben zusätzlich einen Mehrwert. Denn unsere Produkte geben nicht nur Halt an Stufen und Treppen oder bieten Sicherheit auf Balkonen und Galerien – mit ONLEVEL hast Du den nötigen „Mehrblick“.

In unserem Online-Seminar möchten wir Dir auf bequeme Weise diesen „Mehrblick“ vorstellen. Anmeldung genügt.
Datum: 25.2.2020
Zeit:      14.00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten

Die Referenten:

Marcus Lenge und Iwan Oude Luttikhuis

Deine Teilnahme am Online-Seminar kannst Du bis zum 24.02.2021 anmelden:

 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!