Designgläser fürs Interieur

Neue Designgläser bieten Architekten und Planern für die Innenraumgestaltung noch mehr Möglichkeiten.

Lacobel Wandverkleidung AGC

Mit Spiegeln und lackierten Gläser können Innenräume effektvoll gestaltet werden. Unser Partner AGC hat seine Produktpalette Mirox Spiegel und Lacobel lackiertes Glas ergänzt.

Stratobel Mirox ist ein Verbundsicherheitsspiegel, der die funktionalen und optischen Qualitäten eines herkömmlichen Mirox-Spiegels mit der zusätzlichen Schutzfunktion von Verbundglas verbindet. Er ermöglicht spiegelnde Wandverkleidungen, Trennwände, und weitere Interieur-Anwendungen, die höhere Sicherheit erfordern. Je nach Sicherheitsanforderung kann der Spiegel mit ein oder zwei speziellen PVB- Folien ausgestattet werden.  

Bei den rückseitig lackierten Lacobel Designgläsern, die dank ihrer Farbigkeit, Brillanz und glänzender Optik in jedem Interieur ein Blickfang sind, wurde die Farbpalette aktualisiert. Die 13 neuen Farben lassen sich mit einer Vielzahl von Materialien kombinieren, etwa Holz, Stein und Metall. Für zusätzliche Sicherheit kann eine transparente Safe+- Folie aufgebracht werden, die bei Bruch die Glassplitter bindet und vor Verletzungen schützt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich auch gerne an unsere RaumGlas Mitglieder.